Nachhaltige Neuigkeiten

Herzlich Willkommen!

Willkommen zu den Nachrichten aus dem Centre for Sustainability Management. Wir wollen diesen Blog nutzen, über unsere Forschungsarbeit zu informieren.

Unsere erste Mitteilung: Prof. Dr. Stefan Schaltegger erhielt im Juni 2007 den „B.A.U.M. Umweltpreis 2007“ für sein herausragendes Engagement in Fragestellungen der nachhaltigen Unternehmensentwicklung.
Als Leiter des Centre for Sustainability Management (CSM) der Leuphana Universität Lüneburg setzt er sich für eine praxisnahe Forschung im Bereich nachhaltigen Wirtschaftens ein und hat zahlreiche Kooperationen mit renommierten Unternehmen und Institutionen ins Leben gerufen. Mit dem berufsbegleitenden MBA-Studiengang Sustainability Management hat er im Jahr 2004 überdies eine innovative Ausbildung entwickelt.