Nachhaltige Neuigkeiten

Neuer Mitarbeiter am CSM

Alexander Wall ist seit dem 01. April 2008 am Centre for Sustainability Management (CSM) als Promotionsstipendiat tätig.
In seiner Dissertation wird er sich mit der sozial- und umweltverträglicheren Organisation von Veranstaltungen sowie mit der Erschließung des Nachhaltigkeitskommunikationspotentials anlass- und freizeitorientierter, öffentlicher Veranstaltungen beschäftigen. Soziale und Kulturelle Aspekte nachhaltiger Entwicklung sollen hierbei verstärkt Berücksichtigung finden. Inhaltlich ordnet sich sein Dissertationsvorhaben in den Kontext der Sustainable Entrepreneurship-Forschung.
Am CSM übernimmt er zudem unterstützend Aufgaben in den Lehrbereichen Nachhaltgkeitsmanagement und transdisziplinäre Forschung im Kontext nachhaltigen Wirtschaftens.

Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit !