Nachhaltige Neuigkeiten

Das CSM beim 2. Lüneburger Firmenlauf

Am Freitag starteten acht CSM-ler mit Verstärkung beim 2. Lüneburger Firmenlauf als „Entschleuniger“-Team.  Gemeinsam mit rund 2000 weiteren Läufern wurden 6,3 km in drei Runden auf dem ADAC-Sicherheitszentrumskurs Lüneburg zurückgelegt.

Nico Heitepriem war mit 25:29 min der schnellste CSM-ler und 35. (!) des Gesamtfeldes. Super! Als schnellste CSM-lerin kam Alexandra Diemke nach 32:08 min ins Ziel. Mit dieser Superzeit konnte das schnellere 5er-CSM-Team (Heitepriem, Lüdecke-Freund, Petersen, Diemke, Viere) den 24. (!) Platz in der Teamwertung (rund 400 Teams) erreichen. Natürlich mit der lautstarken Unterstützung der Kollegen an der Laufstrecke. Herzlichen Dank dafür.

Eine rundum Supersache, die total viel Spass gebracht hat. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dann mit dunkelblauem CSM-Laufshirt!

csmteam_lg_firmenlauf2009.jpg