Forschung und Projekte am CSM
Schreibe einen Kommentar

3. Lüneburger Firmenlauf – CSM auch sportlich ganz vorn dabei

CSM beim Lüneburger Firmenlauf

2011 war das Centre for Sustainability Management (CSM) der Leuphana Universität Lüneburg wieder mit drei eisernen Läuferinnen und Läufern beim 4. Lüneburger Firmenlauf auf dem Gelände des ADAC-Fahrsicherheitszentrums bei Lüneburg vertreten. Hervorzuheben war dabei insbesondere die Teamleistung.

Alle Läufer/-innen des CSM (Sabine Mirkovic, Charlotte Hesselbarth und Holger Petersen) lagen mit ihrer Zeit knapp unter oder über der 30-Minuten-Marke. Besonders hervorzuheben ist auch in diesem Jahr wieder die Leistung von Dr. Charlotte Hesselbarth, die mit einer Zeit von 28 Minuten und 52 Sekunden in der Gesamtwertung unter den Frauen den 8. Platz belegte und in ihrer Altersklasse (W30) gar den ersten Platz auf dem Treppchen eroberte. Auch die anderen Teilnehmer des CSM konnten – angefeuert durch die Führungsriege des CSM, sehr gute Platzierungen erreichen.

Diese insgesamt sehr gute Leistung lässt für das nächste Jahr auf mehr hoffen und vielleicht gibt es dann auch ein paar Punkte für das kreativste Team.