CSM-Alumni e.V. – Antrag auf Mitgliedschaft

Hallo und herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass Du Mitglied im CSM-Alumni e.V. werden möchtest und wir gemeinsam das Netzwerk fortführen, das durch das Studium am Centre for Sustainability Management (CSM) entstanden ist.

Bei Fragen zum Verein, zur Anmeldung oder bei technischen Problemen beim Ausfüllen kontaktiere uns gern per Mail: info@csm-alumni.de

CSM-Alumni e.V. - Antrag auf Mitgliedschaft

*“ zeigt erforderliche Felder an


Vereinsdaten

CSM Alumni e.V. c/o Centre for Sustainability Management (CSM), Leuphana Universität Lüneburg, Universitätsallee 1, 21335 Lüneburg

Vereinsvorstand kennenlernen
www.csm-alumni.de
info@csm-alumni.de

Steuernummer: 33/270/09165 – Finanzamt Lüneburg
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE56ZZZ00000373769

Persönliche Daten

TT Punkt MM Punkt JJJJ
(bitte verwende die E-Mail-Adresse, die du auch auf der Moodle-Plattform nutzt)
Anschrift*
(optional, z.B. c/o oder für die Postzustellung nötige Präzierungen wie Hinterhof)
(optional, Link zum Profil)

Vernetzung & Erwartungen

Branche*

Mitgliedsbeitrag

SEPA-Lastschriftmandat*

Beitrittserklärung

  • Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied gemäß vorstehender Angaben und der derzeitig gültigen Satzung.
  • Ich willige ein, dass meine Daten zur Verwendung für die in der Satzung genannten Vereinszwecke elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.
  • Ich bin mit der Veröffentlichung meines Profils im Alumni Netzwerk einverstanden („Moodle-Steckbrief“). Meine Daten kann ich jederzeit individuell auf der E-Learning Plattform Moodle anpassen.
  • Ich ermächtige den CSM-Alumni e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE56ZZZ00000373769) Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom CSM-Alumni e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  • Bei Änderung der Bank- oder Adressdaten werde ich den CSM-Alumni e.V. umgehend informieren.
  • Ich kann im laufenden Kalenderjahr zum Ende des Jahres kündigen. Dies muss in schriftlicher Form (formlos per Post oder E-Mail) erfolgen.

Einwilligung*